World of Luxury Dreams

Company.

Our vision

What is luxury for you? For us luxury is the exceptionally beautiful. It is the special details in life when we celebrate ourselves. Sometimes with a fine scent, with an exclusive accessory or with a silky touch on the skin - the main thing is that it feels special.

But this special feeling doesn´t come by itself. It has to be created first exclusively. With lot of devotion, sensitivity and passion. It stimulates all our senses, soul and gives us a feeling of wellness.

May we create this glamorous aftertaste for you? As an experienced luxury marketing agency we understand what luxury must feel like.

Our promise: Because of our marketing expertise your brand will also become a sensual emotional experience. Dank unserer Marketing-Expertise wird auch Deine Marke zur sinnlichen Gefühlsexplosion.

The art of story telling

What is the secret of strong campaigns and products which are responsible for success? It's the stories they tell. They gently take customers on a journey and fill their memories with captivating experiences. One thing is beyond question: You won´t forget this sensory ride any time soon.

It is precisely this sensory ride that is considered a guarantee of business success. From now on the customer associates your goods with a touch of exclusivity, adventure and the art of seduction. You will want to explore this stimulation ride again soon.

There is one challenge: Good stories are a masterpiece. Not everyone can produce this art. Only a few have a fine eye for this special something. Fortunately we can count ourselves as one of them. Our creative luxury marketing agency always has innovative ideas to create. We take you into a fantasy world filled with excitement and luxury thrills.

But enter with caution: once you are inside our fantasy world you don´t want to leave the luxury dreams we create. Our storytelling is addictive. Because hand on heart: who could say no to these dreamy backdrops?

Company.

Let´s make history together

A skilled storyteller alone doesn´t make luxury dreams. It takes a team of creative minds. That's exactly why we don't approach our storytelling on our own. We have the best team on board, poeple that live for their work.

We write success stories with combined forces and bundled ideas- from the first to the last chapter.

About Victor

Victor Henriquez Morales is more than just a designer and entrepreneur. He loses himself body and soul in the sensual facets of life – most of all in fashion, art and photography.

But Victor's passion for the beautiful and fine didn´t come about by chance. He was born with a natural flair. From the very beginning the self-made visionary with Chilean roots had a soft spot for fashion and lifestyle. Even in his hometown Munich he felt the creative streak in himself. Now he just needed a place where he could live it out as he pleased best. After stints in Los Angeles, Valencia and Barcelona, Victor Morales found his roots in Ibiza.

At the Mediterranean place of longing his dreams and visions can unfold freely.

The beginning:

Victor Henriquez Morales is a fashion and lifestyle lover who lets his actions speak for themselves. At the age of only 19 he founded his first own company and fashion label which was sold exclusively online. FELIZIANO he called his passion at the time. With a lot of diligence, part-time jobs and believing in something big, he financed his first collection. 

And the courage paid off. At the age of 23, Victor Morales already ran his first big business with more than 25 employees. But that was just the beginning. He quickly discovered his entrepreneurial potential and used it to found five more companies. Whether in the field of fashion & lifestyle - the creative free spirit turned his ideas into success.

During his intensive start-up period he also experienced one or two setbacks. His biggest challenge: the insolvency of the business that he had just founded. But the designer didn't let this hold him back. On the contrary: For him, failure was a valuable lesson. Full of enthusiasm and a thirst for success, he got back on his feet and boosted his entrepreneurial career with creditable new experiences.

The commitment has paid off. Today Victor Henriquez Morales is the proud co-founder of the luxury marketing agency Morales & Scheuerer. He is also the founder and owner of the labels - The Men Behind and Victor Morales.

His personal secret of success:
If you do something, do something big

A few impressions of
Victors work and life

2011-2019

About Florian

Florian Scheuerer knows what success feels like. Right from the start he had a storybook career. The starting signal for his professional advancement was fired immediately after graduating from high school. Full of enthusiasm and commitment he throws himself into university life - with great success. The crowning glory - a solid bachelor's and master's degree in media & marketing (1.0).

During his studies, Florian already got the taste of corporate life – at none other than BMW. At the famous Bavarian car manufacturer he gained his first valuable practical experience. But the visionary had other ideas about success. He liked the start-up character. So he turned his back on BMW and proved his skills at the 21Sportsgroup. He used his expertise in marketing.

"It's nice, but not necessarily my style," Florian quickly states. He felt born for something bigger. The desire of freedom of his creativity has grown. He wanted to be his own boss to realize his imaginations. No sooner said than done, Florian Scheuerer dares to take the most important step in his life to become self-employed. His dream to feel the direct contact with the customer came true.

Agency Morales & Scheuerer - the way into professional freedom

In 2019 together with Victor Henriquez Morales he founded the agency Morales & Scheuerer. From now on he can finally freely develop his creative finesse and his solid marketing know-how.

Doch die Agentur Morales & Scheuerer ist nicht der einzige Meilenstein in seiner Karriere als Unternehmer. Florian Scheuerer hat noch ein weiteres unternehmerisches Ass im Ärmel – die Sirona Vital GmbH. Als Gesellschafter-Geschäftsführer lebt er hier seinen Traum von beruflicher Freiheit und Unabhängigkeit.

Ready for your visions dreams projects

World of Luxury Dreams

Company.

Unsere Vision

Was ist Luxus für Dich? Für uns ist Luxus das Außergewöhnliche, das außergewöhnlich Schöne. Es sind die besonderen Momente im Leben, in denen wir uns selbst feiern. Mal mit einem edlen Tropfen, mal mit einem exklusiven Accessoire, mal mit einer seidigen Berührung auf der Haut – Hauptsache es fühlt sich besonders an.

Doch dieses besondere Gefühl kommt nicht von selbst. Es muss erst erschaffen werden. Mit viel Hingabe, Feingefühl und Passion keimt das Gefühl des Luxus in uns auf, erfüllt Körper und Geist und hinterlässt einen glamourösen Nachgeschmack.

Dürfen wir diesen glamourösen Nachgeschmack für Dich kreieren? Als erfahrene Luxury Marketing Agentur wissen wir, wie sich Luxus anfühlen muss.

Unser Versprechen: Dank unserer Marketing-Expertise wird auch Ihre Marke zur sinnlichen Gefühlsexplosion.

Die Kunst des Geschichten-Erzählens

Was ist das Geheimnis von starken Kampagnen und erfolgsverwöhnten Produkten? Es sind die Geschichten, die sie erzählen. Sanft nehmen sie den Kunden mit auf eine Reise und füllen seine Erinnerung mit fesselnden Erlebnissen. Eines steht außer Frage: Diesen Sinnesritt wird er so schnell nicht mehr vergessen.

Und genau dieser Sinnesritt gilt als Erfolgsgarant. Ab sofort verbindet der Kunde mit Deiner Ware einen Hauch Ästhetik, Abenteuer und Verführungskunst, auf den er nie wieder verzichten will. Diesen Sinnesritt will er bald wieder erleben, diese Emotionen bald wieder spüren.

Es gibt nur eine Herausforderung: Gute Geschichten sind eine Kunst. Und dieser Kunst ist nicht jeder mächtig. Nur wenige beherrschen ein meisterhaftes Storytelling. Zum Glück dürfen wir uns zu diesen wenigen Glücklichen zählen. Unsere kreative Luxury Marketing Agentur hat immer etwas zu erzählen. Anmutig-leicht mit einem Hauch Spannung und Nervenkitzel entführen wir Dich in pompöse Fantasiewelten.

Doch Vorsicht: Wer unsere pompösen Fantasiewelten einmal betritt, der will so schnell nicht wieder hinaus. Unser Storytelling macht süchtig. Denn Hand aufs Herz: Wer könnte zu diesen Traumkulissen schon Nein sagen?

Gemeinsam Geschichte schreiben

Ein fähiger Geschichtenerzähler allein macht noch keine Luxusträume. Es braucht mehrere Kreativköpfe. Und genau deshalb gehen wir unser Storytelling nicht allein an. Wir holen uns den besten Partner an Bord, einen Partner, der seine Marke heiß und innig liebt – Dich.

Mit vereinten Kräften und gebündelten Ideen schreiben wir Erfolgsgeschichten – vom ersten bis zum letzten Kapitel.

About Victor

Victor Henriquez Morales ist mehr als nur ein Designer und Unternehmer. Mit Leib und Seele verliert er sich in den sinnlichen Facetten des Lebens – am allerliebsten in Mode, Kunst und Fotografie.

Victors Passion für das Schöne und Feine kommt aber nicht von ungefähr. Sie fließt durch seine Venen. Von Anfang an hatte der selfmade Visionär mit chilenischen Wurzeln ein Faible für Fashion und Lifestyle. Schon in seiner Heimatstadt München spürte er die kreative Ader in sich. Jetzt brauchte er nur noch einen Ort, wo er sie nach Lust und Laune ausleben kann. Nach Stationen in Los Angeles, Valencia und Barcelona verschlug es Victor Morales nach Ibiza.

An dem mediterranen Sehnsuchtsort können sich seine Träume und Visionen frei entfalten.

Der Anfang:

Victor Henriquez Morales ist ein Fashion- und Lifestyle-Liebhaber, der Taten sprechen lässt. Mit nur 19 Jahren gründete er sein erstes eigenes Unternehmen und Modelabel, welches ausschließlich online vertrieben wurde. FELIZIANO nannte er sein damaliges Herzblut. Mit viel Fleiß, Nebenjobs als Kellner bei einem Münchner Catering Unternehmen, als Barkeeper und den glauben an etwas großes, finanzierte er sich seine erste Kollektion. 

Und der Mut zahlte sich aus. Im Alter von 23 Jahren führte Victor Morales bereits seine erste GmbH mit mehr als 25 Mitarbeitern. Doch das war erst der Anfang. Schnell entdeckte er sein unternehmerisches Potenzial und nutzte es für fünf weitere Unternehmensgründungen. Ob im Bereich Fashion & Lifestyle, wie weitere Labels und eine eigene Trachten-Kollektion, Amazon, digitalen Handel oder im digitalen Agentursektor – der kreative Freigeist verwandelte seine Ideen in Erfolg.

Während seiner intensiven Gründerzeit erlebte er selbstverständlich auch den einen oder anderen Rückschlag. Seine größte Herausforderung: die Insolvenz seiner erst gegründeten GmbH. Doch davon ließ sich der Designer nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil: Für ihn war das Scheitern eine kostbare Lehre. Voller Enthusiasmus und Erfolgshunger rappelte er sich wieder auf und beflügelte seine Unternehmerkarriere mit wertvollen neuen Erfahrungen.

Und das Engagement hat sich gelohnt. Heute ist Victor Henriquez Morales stolzer Mitbegründer der Luxury Marketing Agentur Morales & Scheuerer, sowie Gründer und Inhaber der Labels – The Men Behind und Victor Morales.

Sein ganz persönliches Erfolgsgeheimnis:
Wenn Du etwas tust, tu was großes

Ein paar eindrücke aus
victors arbeit & Leben

2011-2019

About Florian

Florian Scheuerer weiß, wie sich Erfolg anfühlt. Von Anfang an legt er eine Bilderbuchkarriere hin. Der Startschuss für seinen beruflichen Aufstieg fällt direkt nach dem Abitur. Voller Enthusiasmus und Engagement stürzt er sich ins Unileben – mit großem Erfolg. Die Krönung – ein solider Bachelor- und Masterabschluss im Bereich Medien & Marketing (1,0).

Doch schon während des Studiums schnuppert Florian Konzernluft – und zwar bei niemand Geringerem als bei BMW. Bei dem berühmten bayerischen Autobauer sammelt er erste wertvolle Praxiserfahrungen – sowohl in München als auch in Berlin. Doch der Visionär hat andere Vorstellungen von Erfolg. Er hat Lust auf Start-up-Charakter. So kehrt er BMW den Rücken zu und stellt sein Können bei bei der 21Sportsgroup unter Beweis. Im Marketing spielt er seine Expertise aus.

„Ganz nett, aber nicht unbedingt mein Stil“, stellt Florian schnell fest. Er fühlt sich zu etwas anderem geboren. Der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit wächst. Er will sein eigener Herr sein, seine eigenen Entscheidungen treffen. Gesagt, getan, Florian Scheuerer wagt den wichtigsten Schritt seines Lebens – den Schritt in die Selbstständigkeit. Er will den direkten Kontakt zum Kunden spüren, dieses innige Tête-à-Tête endlich hautnah erleben.

Agentur Morales & Scheuerer – der Weg in die berufliche Freiheit

Im Jahr 2019 geht Florians größter Wunsch in Erfüllung: Zusammen mit Victor Henriquez Morales ruft er die Agentur Morales & Scheuerer ins Leben. Ab sofort kann er seine kreative Finesse und sein handfestes Marketing-Knowhow endlich frei entfalten.

Doch die Agentur Morales & Scheuerer ist nicht der einzige Meilenstein in seiner Karriere als Unternehmer. Florian Scheuerer hat noch ein weiteres unternehmerisches Ass im Ärmel – die Sirona GmbH. Als Gesellschafter-Geschäftsführer lebt er hier seinen Traum von beruflicher Freiheit und Unabhängigkeit.

Bereit für Deine Visionen Träume Projekte